Games Workshop: Dezember 2017 Vorschau (Sly Marbo, mehr Primaris und Death Guard, neuer Lord-Celestant)

Games Workshop gibt uns eine Vorschau auf den Dezember 2017, welche Neuheiten werden uns da unter anderem erwarten? Hier die Übersicht:

Das wir im Dezember noch 2 „Warhammer 40.000“ Codices bekommen ist bekannt, auch das es sich dabei um „Blood Angels“ und „Dark Angels“ handelt wird. Nun wurden 2 Primaris Modelle für diese beiden Orden vorgestellt, die im Zuge der neuen Bücher erscheinen werden.

Aber auch schon erschienene Bausätze werden neu aufgelegt, so darf man sich im Dezember über 2 neue „Easy to build“ Kits für „Primaris Aggressors“ und den „Redemptor Dreadnought“ freuen. Diese werden etwas billiger als die normalen Boxen sein, dafür wird man voraussichtlich nicht alle Waffenoptionen dabei haben, dies ist allerdings noch nicht bestätigt. Auf Klebstoff sollte man auch bei diesen „Easy to build“ Bausätzen verzichten können.

Weiter geht es mit dem „Astra Militarum„, für diese Fraktion erscheint im kommenden Monat ein alter bekannter in neuem Glanz. „Sly Marbo“ ist zurück!

Aber auch die „Death Guard“ kommt nicht zu kurz. Dem ein oder anderen mag es ja schon aufgefallen sein, der „Myphitic Blight-hauler“ Bausatz lässt noch immer auf sich warten, nun das warten hat bald ein Ende, denn dieses Modell wird ebenfalls im Dezember als „Easy to build“ Kit erscheinen, zusammen mit einer weiteren Box aus dieser Serie. Neue „Blightlord Terminatoren“ sowie eine neue Version des „Lord of Contagion“ stehen auch noch in den Startlöchern.

 

 

Aber auch für „Warhammer: Age of Sigmar“ gibt es etwas Nachschub, wenn auch nur in Form eines neuen „Lord-Celestant“ für die „Stormcast Eternals„.

Auch die Dezember-Ausgabe des „White Dwarf“ wird randvoll mit Spielmaterial sein, so wird es eine neue Quest für „Warhammer Quest: Shadows over Hammerhal“ geben, aber auch für „Space Hulk“ wird man eine neue Mission bekommen mit der sich nun auch „Genestealer Cults“ Einheiten verwenden lassen.

Es kommt also noch ein aufregendes Monat auf uns zu, nicht zu vergessen das uns schon morgen neuen „Battleforce“ Boxen von Games Workshop erwarten, sowie das erste „Chapter approved“ Buch für „Warhammer 40.000“ in der 8. Edition.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen