Games Workshop: Blood Angels, Blood Bowl Elfen und The Hobbit Neuheiten am 02.12.17

Kommenden Samstag(02.12.2017) ist es soweit, dann bekommen die „Blood Angels“ ihren Codex für die 8. Edition „Warhammer 40.000„. Aber natürlich bleibt es nicht nur bei einem Buch. Neben dem neuen Primaris Modell, welches uns ja schon vor kurzem vorgestellt wurde folgen auch Boxen der „Intercessors“, „Hellblasters“ und „Aggressors“. In diesen Boxen befindet sich ein „Blood Angels“ Upgrade-Gussrahmen, welchen man aber auch separat erwerben wird können. 

Auch für „Blood Bowl“ erscheint wieder einiges an Material, so bekommen wir neben einem neuen Team, die „Elfheim Eagles“ auch noch ein neues Spielfeld, natürlich passende Würfel, aber auch ein Teamkarten-Set zur besseren Übersicht. Diese Kartensets wird man auch für die Menschen sowie für die Orks erwerben können. Desweiteren werden farbige Ringe für die Bases veröffentlicht mit denen man verschiedene Fähigkeiten/Zustände markieren kann. Wer sich bisher die „Death Zone“ Bücher nicht geholt hat un den ein oder anderen „White Dwarf“ mit Zusatzregeln verpasst hat, der bekommt nun mit dem Almanac die Möglichkeit seine Sammlung zu komplettieren.

Aber auch „The Hobbit“ bekommt wieder etwas Aufmerksamkeit in Form einer neuen Erweiterung, „Battle Companies“ ist im Grunde ein Skirmish-System. Vorgestellt wurde dieser Band schon im letzten „“WHite Dwarf“ und in einer vergangenen „Inside the Studio“ Episode auf Warhammer LIVE durften wir erfahren das man auch hier ein Fortschrittssystem hat. Modelle einer Kriegerbande können sich so über den Verlauf einer Kampagne weiterentwickeln und neue Fähigkeiten hinzulernen.

Die kommende Woche hält somit einiges für uns bereit. Worauf freut ihr euch den schon am meisten?

Link: Warhammer Community

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen