WH40k: Codex Adeptus Mechanicus und Deathshroud Terminators – 16.09.2017

Kommenden Samstag erscheint ein weiterer Codex für „Warhammer 40.000“ von Games Workshop, „Adeptus Mechanicus“ steht in den Startlöchern und dieses Mal werden „Skitarii“ und „Cult Mechanicus“ Einheiten in einem Buch zusammengefasst. Auch Datakarten dürfen bei dieser Veröffentlichung nicht fehlen. Auch an „Belisarius Cawl„, welchen man bisher nur über die „The Gathering Storm“ Box „Triumvirate of the Imperium“ bekam wurde gedacht, dieses Modell bekommt man ebenfalls ab nächsten Samstag separat. Für die „Death Guard“ gibt es eine weitere neue Einheit, die „Deathshroud Terminatoren„. Dem ein oder anderen mag diese Einheit bzw. diese Bezeichnung aus dem „The Horus Heresy“ System bekannt vorkommen. 

Link: Warhammer Community

 

 

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen