Webseite zu Warhammer Underworlds: Shadespire ist online!

Zu dem kommenden kompetitiven Strategiespiel „Warhammer Underworlds: Shadespire“ ist eine neue Webseite online gegangen, auf dieser erhält man nicht nur mehr Informationen zum Spiel, sondern bekommt auch schon einen ersten Einblick in die Regeln. So kann man sich die Schnellstarter Regeln, die Referenzseite sowie einen Glossar herunterladen. Kostenlose Wallpaper gibt es ebenfalls.

Ab dem 14. Oktober 2017 kann man das Grundspiel vorbestellen, im November sollen dann erste Erweiterungspacks folgen.

Link: Warhammer Underworlds – Shadespire

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen