W6-Tabletop ist wieder zurück!

Nach einer kleinen Zwangspause kann ich mich nun wieder etwas mehr um die Seite kümmern, allerdings wird es hier einige Veränderungen geben. Der Schwerpunkt der Seite wird sich von täglichen Nachrichten zu Rezensionen verlagern, diese möchte ich in Zukunft intensiver behandeln und damit meine ich mehr als nur ein „ausgepackt“ oder „durchgeblättert“ Video, auch wenn es die weiterhin geben wird. Dabei wird es sich überwiegend um „Warhammer 40.000“ und „Warhammer: Age of Sigmar“ Romane handeln, aber auch Regelbände und Kampagnenbände möchte ich hier in nächster Zeit genauer vorstellen, mit dem einfachen durchblättern war ich nie so richtig zufrieden und wirklich viele Informationen konnte man daraus auch nicht ziehen, dies möchte ich mit der neuen Ausrichtung ändern. Dies hat natürlich auch zur Folge das es hier wesentlich weniger zu lesen geben wird als bisher, täglich neue Inhalte sind zumindest derzeit nicht möglich. Aktuell peile ich 1-2 Rezensionen pro Monat an, wobei eine wohl am ehesten klappen sollte.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch weiterhin hier bei W6-Tabletop vorbeischauen würdet, vielleicht bin ich ja bald in der Lage weitere positive Ankündigungen verlautbaren zu können. Bis dahin, macht’s gut und viel Spaß beim lesen der kommenden Rezensionen! 🙂

Auch unser Hobbybunker ist wieder geöffnet und sucht nach neuen Spielern die Lust haben gemeinsam dem Games Workshop Hobby zu frönen.

Hier geht’s lang

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Willkommen „Zuhause“, so fängt die Woche richtig gut an. Freut mich 🙂

  2. AmbielNo Gravatar sagt:

    Das sind doch endlich mal gute Nachrichten:)
    Freut mich!

Kommentar verfassen