W6-Tabletop Hobbybunker sucht (wieder) Spieler!

Es wird wieder einmal Zeit für einen neuen Aufruf, den der W6-Tabletop Hobbybunker sucht neue Spieler. Wenn du Lust hast in einer gemütlichen Runde dem Games Workshop Hobby zu frönen dann bist du bei uns genau richtig. Gespielt wird so ziemlich alles, von den Hauptsystemen wie Warhammer 40.000 und Warhammer: Age of Sigmar bis hin zu The Horus Heresy und The Hobbit. Auch die vielen Spielsets die Games Workshop laufend herausbringt werden regelmäßig gespielt, darunter die Warhammer Quest Spiele wie auch Shadow War Armageddon, Gangs of Commoragh, Gorechosen, Blood Bowl und viele mehr.

Auch Mal-und Bastelnachmittage stehen regelmäßig auf dem Programm bei denen man sich hervorragend über das Hobby austauschen kann. Auch Inspirationen lassen sich hier perfekt sammeln.

Wo befindet sich der W6-Tabletop Hobbybunker?

Wien, 11. Bezirk

Sollte dein Interesse nun geweckt sein, dann melde dich noch heute mittels Kontaktformular

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    W6-Tabletop freut sich auf deine Nachricht!

    Roman

    Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

    Das könnte dich auch interessieren …