Zwangspause bei W6-Tabletop

W6-Tabletop muss leider eine Zwangspause einlegen, aus persönlichen Gründen wird es mir in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten nicht möglich sein weitere Artikel hier zu veröffentlichen. Wie lange diese Pause anhalten wird kann ich leider derzeit noch nicht sagen, auch in welcher Form W6-Tabletop wieder zurückkehren wird steht noch in den Sternen, dies bedeutet auch das es auf dem Youtube Kanal und den Social Media Plattformen vorerst nichts neues von mir geben wird. Ich bedanke mich für die bisher erhaltene Unterstützung und hoffe bald mit positiveren Nachrichten aufwarten zu können.

Bis dahin, macht es gut, mögen die Würfel mit euch sein!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. RonnyNo Gravatar sagt:

    schade. Alles gute wünsch ich dir

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Oh man, das trifft mich jetzt echt hart 🙁

    Vielen Dank für deine Mühe, Arbeit, Zeit und Kraft, die du hier aufgewendet und reingesteckt hast! Ich wünsche dir viel Kraft, alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Mach’s gut, danke für die Zeit (oh man, wir waren echt Jahre in Kontakt), mögen die Würfel mit dir sein, und du weißt, deine Gegner brauchen „sixes to hit!“

    Um es mit den Worten eines echt coolen Typen zu sagen, der dieses Jahr ein Comeback und einen (hoffentlich vorübergehenden?) Abschied gefeiert hat. In der Hoffnung das es bei dir und dem Typen nur eine Pause und kein wirklicher Abschied ist:
    „Du weiß niemals, was oder wer der Nächste ist…. Sag niemals nie!“ -Bill Goldberg

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Danke für die netten Worte, ich hoffe das ich mich möglichst bald wieder um die Seite kümmern kann. Gerade jetzt wo die 8. Edition vor der Tür steht und ich einiges (neues) dafür geplant hätte. Naja, manche Dinge kann man sich leider nicht aussuchen. Aber irgendwie/irgendwann wird es sich wieder etwas von mir zu hören/lesen geben.

      • CalgarNo Gravatar sagt:

        Ich hoffe das man bald wieder etwas von dir hört oder liest. Nimm dir aber auch die Zeit die du brauchst.

        Das „Schicksal“ ist bekanntlich ein Arschloch!!! 😉

  3. AmbielNo Gravatar sagt:

    Schade,
    dein Blog gehört zu meiner Täglichen Routine.
    Ich hoffe bei Dir kommt bald wider alles in Ordnung.

    Danke für die Arbeit.

    Liebe Grüße nach Österreich 😉

Kommentar verfassen