WH40k: Veröffentlichungsdatum der 8. Edition offiziell angekündigt (+Produkte)!

Am Samstag, den 03. Juni 2017 wird es soweit sein, dann wird man die neue „Warhammer 40.000“ Edition vorbestellen können. Ab dem 17. Juni 2017 wird sie dann offiziell erhältlich sein, somit haben wir ein Vorbestellerfenster von 2 Wochen. Neben einer neuen Grundbox erscheinen noch einige weitere Dinge. Hier eine Übersicht:

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Die Marines finde ich voll cool, die Helden gefallen mir sehr! Ich finde die Marines wirken nicht nur als müssten sie einfach größer sein als ihre Vorgänger, sondern so als würden sie das eben durch neuere und bessere Rüstungen auch erreichen.
    Nur die Sprungtruppen wollen mir bisher nicht so recht gefallen, da stören mich die Schilde an den Pistolen und die „Sprungschuhe“ bisher. Mal schauen wie sie als Modell wirken.

    Wer günstig das Chaoszeug dann haben mag, einfach melden 😉