WH40k: Primaris Space Marines – Intercessors Squad Regeln veröffentlicht

So eben wurden die neuen „Primaris Space Marines“ von Games Workshop auf der Warhammer Community Seite angekündigt, schon folgt der nächste Artikel der uns etwas mehr Einblicke in die Regeln gibt. 

Laut Games Workshop sollen diese Marines etwas teurer sein, was die Punktekosten betrifft als die aktuellen Marines. Dafür halten sie etwas mehr aus und ihre Ausrütung/Bewaffnung ist ebenfalls etwas besser.

Die dringlichsten Fragen zu dieser neuen Subfraktion des Imperiums wurden von Games Workshop auch schon in diesem FAQ geklärt.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Interessant, die Sonderregel ‚denn sie kennen keine Furcht‘ gibt es weiterhin, ich bin echt gespannt wie die sich auf das neue Moralsystem auswirkt.

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Auf Spikeybits ist ein erstes Bild von Primaris Marines mit Spezialwaffen aufgetaucht. Und wohl auch ein Bild eines neuen Seuchenmarine wird gezeigt:
    https://spikeybits.com/2017/05/new-chaos-death-guard-marines-finally-spotted.html

Kommentar verfassen