WH40k: kostenlose Regeln für Sly Marbo in Warhammer 40.000 (7. Edition)

Gestern durften wir uns schon über weiteres kostenloses Spielmaterial zu „Shadow War Armageddon freuen, heute folgt gleich das nächste Zuckerl von Games Workshop auf der Warhammer Community Seite. „Sly Marbo“ scheint gestern für Aufregung unter Fans des Helden gesorgt zu haben, da es aktuell für ihn keine Regeln in „Warhammer 40.000“ gibt, zumindest keine aktuellen. Das Regel Team hat da schnell reagiert und kostenlos die Regeln zur aktuellen Edition online gestellt.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Cooler Zug wieder von GW. Ich hab zwar die alten Regeln gerade nicht im Kopf, aber 25 Punkte wirkt im ersten Moment recht günstig.