Shadow War Armageddon: kostenlose Regeln und Szenarien für eine 1-Mann Armee

Heute gibt es von Games Workshop weiteres kostenloses Spielmaterial für „Shadow War Armageddon„. Es werden Helden und Szenarien vorgestellt für eine „1-Mann/Frau Armee“.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Wie geil ist das denn?!
    Leider zwar nur für Imperium, aber das finde ich mal richtig cool. Eine Gang/Kill Team gegen einen Vindicare Assassin kämpfen lassen. Coole Sache 🙂

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Ich finde es super das GW nun schon den zweiten Download kostenlos zur Verfügung stellt. Hätte mich nicht gewundert wenn sie das in einen WD gepackt hätten.

  2. AmbielNo Gravatar sagt:

    Eas wäre nur schön wenn Sie die Grundbox neu auflegen würden.
    das Gelände ist doch recht teuer.
    vielleicht gibt es ja zu Weihnachten 1 Set.