Forge World: Magnus & Leman Russ Diorama sowie Amon von den Thousand Sons angekündigt

Weitere Infos von Forge World erreichen uns zu Neuerscheinungen rund um das Warhammer Fest Ende Mai 2017. So wird man dort erstmals eine Dioramabase bekommen, passend für „Magnus the Red“ und „Leman Russ„. Auch ein neues Charaktermodell für die „Thousand Sons“ wird erscheinen, „Amon“ sein Name. All das wird man erstmals auf dem Event bekommen, etwas später werden die Produkte dann auch regulär über die Forge World Webseite erhältlich sein.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …