Forge World: Blood Bowl Orcland Raiders und neue Spielfeld Matte angekündigt

Heute gibt es einen weiteren Ausblick auf das Warhammer Fest Ende Mai 2017 auf der Warhammer Community Seite. Forge World wird dort unter anderem ein weiteres Team für „Blood Bowl“ präsentieren, welches man dort auch erstmals erwerben wird können, die „Orcland Raiders„. Aber nicht nur das auch ein neues Spielfeld wird man dort erstmals bekommen, hierbei handelt es sich um eine Neoprene Matte, ebenfalls passend für die Orcs.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen