White Dwarf: 40 Jahre Jubiläum (3 neue Miniaturen erscheinen)

Zum 40-jährigen Jubiläum des „White Dwarf“ hat sich Games Workshop etwas ganz besonderes einfallen lassen. Neben einer speziellen Jubiläums-Miniatur wird es auch 2 neue Modelle für „Blood Bowl“ geben. Auch die kommende Mai Ausgabe des Hobbymagazins wird sich mit dem Geburtstag beschäftigen.

Die „Blood Bowl“ Miniaturen wird man erstmals auf dem Warhammer Fest Ende Mai 2017 erwerben können, etwas später in diesem Jahr soll man sie dann bei Forge World regulär bekommen. Die Regeln für diese Modelle wird man in der Mai Ausgabe des White Dwarf finden. Die Jubiläums-Miniatur kann hingegen schon ab dem 29. April 2017 auf der Games Workshop Seite vorbestellt werden.

Vor kurzem wurde hier, bei W6-Tabletop die Miniatur zum 30. Geburtstag des White Dwarf ausgepackt.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …