WH40k: Releasedatum der 8. Edition bekannt? (+Infos zum Starterset)

Können wir uns Anfang Juni 2017 auf die neue „Warhammer 40.000“ Edition freuen? Laut einem neuesten Gerücht scheint dies der Fall zu sein, den demnach soll man die neue Edition am 03. Juni vorbestellen können, Release soll der 17. Juni sein, was ein Zeitfenster von 2 Wochen bedeuten würde, dies haben wir zuletzt beim „Shadow War Armageddon“ Regelbuch gesehen. 

Auch zum Starter-Set gibt es neue Informationen, hier sollen unter anderem die neuen „Death Guard“ Modelle enthalten sein, sowie ein loyaler „Space Marine“ Orden.

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …