Vlog: Spielersuche (WIEN)

Die „heiligen W6-Tabletop Hallen“(naja eigentlich ist es ein leicht chaotischer und etwas überfüllter Hobbyraum) haben wieder geöffnet und Platz für den ein oder anderen Mitspieler (im Raum Wien). Im Video gibt es genauere Details dazu(und eine kleine Übersicht der verfügbaren Spiele), falls du dich angesprochen fühlst und gemeinsam mit gleichgesinnten dem Warhammer Hobby frönen möchtest, dann melde dich doch am besten noch heute via Kontaktformular.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Also wenn ihr am Bodensee wärt wäre ich sofort dabei. Aber Wien is leider doch ein Stückerl entfernt 🙁

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Echt schade, ich wohne im falschen Eck^^

      • CalgarNo Gravatar sagt:

        Das kann gut sein, der Bodensee und eine Zeppelinstadt am nördlichen Ufer ist eine echt super schöne Gegend mit einem echt coolen Hobbyladen :p und auch in Konstanz hat es einen coolen Laden.