Shadow War Armageddon Regelbuch kann ab 22. April 2017 vorbestellt werden!

Ab dem 22. April 2017 kann das gedruckte Regelbuch für „Shadow War Armageddon“ vorbestellt werden, neben dem Inhalt aus der Grundbox werden auch noch die Fraktionen aus dem kostenlosen PDF in das Buch eingefügt, außerdem wird es zusätzlich noch Regeln für die „Adepta Sororitas“ sowie die Inquisition geben. Diese beiden wird man aber auch am Vorbestellertag wieder kostenlos als PDF auf der Seite von Games Workshop vorfinden. Auch eine digitale Fassung der Regeln wird es geben.

Bis das Buch dann tatsächlich erscheint wird es allerdings noch eine Weile dauern, da das Buch erst gedruckt werden muss, somit wird die Vorbestellerphase nicht wie üblich 7 Tage dauern, sondern einige Tage mehr.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …