Shadow War Armageddon: Marker, Einsatzbogen + neue Regeln(SoB, Inquisition) zum Download verfügbar

Seit heute bekommt man auf der „Shadow War Armageddon“ Produktseite neues kostenloses Spielmaterial von Games Workshop zum Download. Neben den Markern aus der Box gibt es auch noch einen Einsatzkommando Bogen zum ausdrucken, damit aber noch nicht genug, den nun haben auch die Inquisition und die „Sister of Battle“ Regeln für das Spiel spendiert bekommen. Diese Regeln wird man übrigens auch in dem separaten Regelbuch finden welches ab heute Vormittag vorbestellt werden kann.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …