Games Workshop: Neuheiten für 22. April 2017 (Kharadron Overlords & Shadow War)

Kommenden Samstag geht es bei Games Workshop weiter mit den „Kharadron Overlords„, neben einem weiteren Flieger erwartet uns auch eine weitere Infanterie Einheit. Außerdem wird man das heiß ersehnte „Shadow War Armageddon“ Regelbuch vorbestellen können, dieses soll Gerüchten zufolge in der ersten Mai Woche erhältlich sein. In diesem Band findet man nicht nur die Grundregeln, welche auch schon in der Box enthalten waren sondern auch noch die zusätzlichen Fraktionen, welche man als PDF auf der Produktseite zum kostenlosen Download vorfindet. Als Bonus werden auch noch Regeln für „Adeptus Sororitas“ und die Inquisition hinzugefügt, auch diese Regeln wird man kostenlos als PDF zum Download erhalten. Hier die Übersicht:

 

  • Shadow War Armageddon Grundregelwerk
  • Calgar’s Fury (WH40k Roman)
  • Daedalus (WH40k Hörbuch)

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …