Games Workshop: große Ankündigung am 22.04.2017

Morgen Samstag um 15:00 Uhr unserer Zeit soll es auf der Warhammer Community Seite eine „große Ankündigung“ von Games Workshop geben. Nun darf also fleißig spekuliert werden worum es sich bei dieser Ankündigung handeln könnte. Erfahren wir vielleicht ein Releasedatum für die 2. Edition des General’s Handbook für „Warhammer: Age of Sigmar“ oder geht es gar um die 8. Edition „Warhammer 40.000„? Vielleicht gibt es aber auch mehr Neuigkeiten zu kommenden Produkten wie den „Nurgle“-Neuheiten. Fragen über Fragen, die morgen Nachmittag geklärt werden. An diesem Wochenende findet übrigens auch das „Warhammer: Age of Sigmar“ Turnier SCGT 2017(Warhammer LIVE überträgt dieses auf Twitch) statt, somit wäre eine News rund um AoS ganz passend.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …