Games Workshop: Blades of Khorne, Shadow War Armageddon+mehr vorbestellbar

Abermals erwartet uns ein randvoll gepackter Samstag bei Games Workshop. Für „Warhammer: Age of Sigmar“ Fans gibt es den neuen Battletome Band „Blades of Khorne“ samt Warscrollkarten zur Vorbestellung und all jene die es lieber futuristischer mögen können sich auf die „Necromunda“ Neuauflage „Shadow War Armageddon“ freuen. Hier ein Überblick der Neuheiten:

Bundles

Bücher

 

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Habe mir mein Exemplar von Shadow War Armageddon bei meinem local dealer vorbestellt. Er kann im ersten Schwung normalerweise 10 Exemplare bestellen, dieses mal aber nur 6. Und die waren auch im Handumdrehen reserviert.
    Ich freu mich drauf, das könnte richtig cool werden 🙂

    • RomanNo Gravatar sagt:

      GW scheint da die Begeisterung unterschätzt zu haben. Ich konnte mir zum Glück auch eine Box sichern.

      • CalgarNo Gravatar sagt:

        Welche Gang äh Einsatzkommando wird es bei dir werden?

        • RomanNo Gravatar sagt:

          Ich glaube zu Beginn werde ich meine Genestealer Cults Modelle nach Armageddon führen, da treffen sie dann wohl auf einen „Sicherheitstrupp“ Astra Militarum im Stile von Adeptus Arbites.

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Klingt gut. Bei mir werden es für den Anfang Veteranen des Astra Militarums, die mit Schrotflinten und Scharfschützengewehren den Symbiontenkult aus der Makropole jagen. Oder doch Scouts… Das ist das coole daran, ich kann meine ganz normalen Minis im Spiel einsetzen und bin dadurch echt flexibel.
    Wobei das Ausheben eines Einsatzkommandos auch interessant für einen Mobilmachung Artikel wäre 😉

    Ist das eigentlich normal das die Schrift mit fortlaufenden Antworten immer kleiner wird?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Die Schriftgröße sollte sich eigentlich nicht verändern, muss ich mir morgen genauer ansehen.
      Die Möglichkeit soviele Minis/Fraktionen einsetzten zu können ist schon toll.

  3. CalgarNo Gravatar sagt:

    Und GW könnte gerne Arbites mit Made to order kurzfristig verkaufen. Ich finde die Modelle immernoch interessant, leider habe ich aber keine davon