Games Workshop: 3. Welle Kharadron Overlords und Sector Mechanicus vorbestellbar

An diesem Samstag gibt es von Games Workshop nicht nur weiteren Nachschub für die „Kharadron Overlords„, nein auch für „Warhammer 40.000″/“Shadow War Armageddon“ gibt es neue Bausätze. Da das Hobbymagazin „White Dwarf“ Geburtstag feiert gibt es auch noch eine nette Jubiläumsminiatur mit je einer kostenlosen Mission für „Warhammer: Age of Sigmar“ und „Warhammer 40.000“. Hier die Übersicht:

Bundles

Bücher

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Das Gelände gefällt mir, gerade die Traktoren und der Kran is schon sehr geil. Werde ich mir auf jeden Fall holen.

    Schick finde ich auch das große Luftschiff

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Den Servohauler habe ich mir direkt bestellt und natürlich Grombrindal (muss sein).
      Freue mich schon sehr ein kleines Fabrikgelände auf meiner Sector Imperialis Platte aufzubauen.