Forge World: neues Thunderhawk Gunship angekündigt!

Viele Gerüchte gab es seit der AdeptiCon rund um den Release eines Plastik „Thunderhawks„, nun haben diese Gerüchte ein Ende, den von Forge World wurde eine neue Version dieses Modells angekündigt, allerdings nach wie vor aus Resin, somit werden wir wohl noch etwas länger auf eine Plastikversion dieses Fliegers warten müssen. Auf dem Warhammer Fest Ende Mai 2017 soll man das neue „Thunderhawk“ erstmals in Händen halten können, wahrscheinlich wird es dann kurz darauf auch regulär erhältlich sein. Zum Preis gibt es aktuell noch keine offiziellen Informationen.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …