WH40k/WH AoS: große Ankündigungen erwarten uns in den nächsten Tagen!

Nein, diese Schlagzeile soll kein Clickbait sein, denn diese Meldung kommt ganz offiziell von Games Workshop bzw. der Warhammer Community Webseite. In dieser Woche soll es einiges neues geben zum weiteren Verlauf von „Warhammer 40.000“ und „Warhammer: Age of Sigmar„. Nachdem das GW so groß anteasert darf man wohl zurecht gespannt sein was das sein könnte, wie sieht der weitere Fahrplan für 2017 aus? Ich hoffe wir erfahren es bald. Auch in der kommenden Woche zum Start der AdeptiCon wird man mehr von GW und kommenden Neuheiten hören, den das Warhammer Community Team hat den Weg auf diese Veranstaltung auf sich genommen um live von dort zu berichten.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …