WH40k: Space Marines in MKX Rüstung kommen bald?

Es gibt neue Details zu den kommenden neuen „Space Marines“, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf dann soll es eine neue Servorüstung geben, wie auch schon in diesem Gerücht angesprochen. Allerdings werden die Änderungen nicht so tiefgreifend sein das wir gleich größere Modelle präsentiert bekommen, wie uns ein gut gemachter Umbau hat glauben lassen wollen. Die neue „MK X“ Rüstung soll mit den aktuellen Bausätzen kompatibel sein, somit soll es auch weiterhin möglich sein Bausätze miteinander zu kombinieren. Natürlich wird auch am Hintergrund von „Warhammer 40.000“ gefeilt um die neue Rüstung einzupflegen und zu erklären wie es dazu kam etc.

Außerdem soll es eine Neuauflage der 3-Miniaturen Box geben, die sich vor allem an Einsteiger richtet, aber auch an Bastler/Spieler die einfach nur 1-2 Modelle für einen Umbau oder einen bestimmten Trupp brauchen. In dieser Box sollen sich neue Gussrahmen befinden und preislich wird es wohl auch eine Veränderung geben.

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …