WH40k: Legio Custodes und Sisters of Silence Boxen gesichtet?

Ab morgen wird man, wie man in der März Ausgabe des White Dwarf schon sehen konnte die „Tartaros Terminatoren“ und MKIII „Space Marines“ vorbestellen können welche in der „Burning of Prospero“ Box enthalten sind, nun scheinen uns auch bald die „Legio Custodes“ und „Sisters of Silence“ Modelle separat zu erwarten. Etwas unscharfe Bilder haben es schon ins Netz geschafft, natürlich ist auch hier wieder Vorsicht geboten, da eine Echtheit natürlich nicht garantiert werden kann, all zu unwahrscheinlich ist es allerdings nicht.

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …