WH40k: Erwartet uns ein neuer Typ Space Marine?

Aktuell machen Gerüchte die Runde das uns schon bald eine neue Art von „Space Marine“ erwarten soll, ob es sich hierbei um eine Weiterentwicklung der Servorüstung handelt oder gleich größere Änderungen vorgenommen werden ist bisher noch nicht klar. Jedoch sollen mit dieser kommenden Veränderung, wenn sie den wahr sein sollte auch neue Waffen ins Spiel kommen. Einige ziehen hier parallelen zu den „Stormcast Eternals“ in „Warhammer: Age of Sigmar“, die dort quasi die Menschen aka „Free Peoples“ abgelöst haben. So sollen die aktuellen „Space Marines“ den Platz der Menschen aka „Astra Militarum“ einnehmen und die neue Art „Space Marine“ die der aktuellen. Bilder oder offizielle Meldungen die das ganze Untermauern würden gibt es derzeit noch nicht, daher sind auch diese Gerüchte mit Vorsicht zu genießen, es bleibt spannend was sich Games Workshop für die kommende 8. Edition alles ausgedacht hat.

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Da passt das hier dazu, oder? Ich bin mir da selber nicht sicher, die Beine könnten Stormcasts sein, aber der Brustpanzer is definitiv was neues/unbekanntes.
    Auch die Waffen sind mir nicht bekannt.

    http://natfka.blogspot.de/2017/03/new-marine-insight.html?m=1

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Bin gespannt was GW da vor hat, zu der Waffe hab ich jetzt auch nichts gefunden was aktuell schon erhältlich wäre. Dachte zu erst an ein Teil von HH oder Deathwatch, aber bin nicht fündig geworden. Scheint also doch etwas neues zu sein oder ein guter Umbau. Die Bildqualität macht es da etwas schwer.