WH40k: Codex Adeptus Custodes bei Black Library geleaked!

Auf der Seite der Black Library bekommt man heute die digitale Fassung des bisher noch nicht angekündigten „Adeptus Custodes“ Codex zu sehen, am 25. März 2017 soll dieser erscheinen.

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Böhmen, was für eine Ankündigung!
    Ich höre zwar schon die Rufe „schon wieder Dosen…“, aber ich finde es nicht schlecht. Bleibt zu hoffen das die Custodes neben dem Trupp vielleicht nich mehr Einheiten bekommen. Panzer und Cybots sind ja schon durchgesickert, aber mehr wäre trotzdem cool.

    Und es wäre wieder einmal die Möglichkeit für GW FW-Produkte dem normalen Handel zu öffnen 😉

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Mittlerweile wurde die Box offiziell von GW bestätigt 🙂