WH AoS: Warscrollbuilder kommt zu Warhammer Community!

Viele von euch nutzen die Webseite vielleicht schon regelmäßig um Armeelisten für „Warhammer: Age of Sigmar“ zu erstellen, die Rede ist vom „Warscroll Builder„, einer kostenlose Webseite welche es erlaubt eben jene Listen zu erstellen und zu exportieren. Games Workshop hat nun bekannt gegeben mit dem Entwickler dieser Seite/dieses Programms näher zusammenarbeiten zu wollen, heißt der Builder wird in naher Zukunft direkt auf der Warhammer Community Seite zu finden sein, der Zugang bleibt weiterhin kostenlos, der Vorteil dabei, Games Workshop unterstützt das ganze nun offiziell und dadurch dürfen wir uns wohl auch über schnellere Updates und Verbesserungen freuen.

Link: Warhammer Community | Warscroll Builder

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …