WH AoS: Kharadron Overlords Hintergrund vorgestellt

Heute wurde auf der Facebook-Seite von „Warhammer: Age of Sigmar“ ein erster Einblick zum Hintergrund der neuen Fraktion „Kharadron Overlords“ gegeben.

Demnach gehören diese auch zu den „Duardin„, vollkommen in Rüstung gehüllt. Das war allerdings nicht immer so, einst waren sie wie die „Duardin“ mit dem Bergbau beschäftigt und verehrten ihre Vorfahren. Doch als das Chaos Einzug in die Reiche hielt kämpften sie auf verlorenem Posten, es war eine Schlacht die nicht gewonnen werden konnte. Doch das änderte sich schlagartig als die „Kharadrons“ in der Lage waren „Aether-Gold“ nutzbar zu machen, eine phantastische, gasförmige Substanz, den diese ist das Geheimnis für ihre Technologie. Sie beherrscht die „Kharadron Overlords“ und sie ist es die diese Fraktion zu dem macht was sie ist.

 

Link: WH AoS FB-Seite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …