WH AoS: inoffizielle Skirmish Kampagne „Hinterlands“ Ver. 2.1 ist erschienen

Heute möchte ich auf ein weiteres Fan-Projekt für „Warhammer: Age of Sigmar“ aufmerksam machen, „Hinterlands“ von Sam James, eine Erweiterung für Skirmish Kampagnen in den Mortal Realms. Was lässt sich damit anstellen?

Nun mit dieser inoffiziellen Ergänzung ist es möglich WH AoS Kampagnen im Stile von Mordheim auszutragen, die Helden können über die Spiele hinweg ihre Profilwerte verbessern und neue Fähigkeiten erhalten. Das ist aber noch lange nicht alles, wer mehr wissen möchte sollte unbedingt einmal im TGA Forum vorbeischauen, dort gibt es neben diesem Fan-Projekt noch einige mehr die ebenfalls sehr vielversprechend aussehen.

Link: TGA Forum 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …