WH AoS: Fan-Battletome Gruftkönige ist erschienen

Nicht nur zu „Warhammer Fantasy“ Zeiten gab es Fan-Armeebücher, nein auch die „Warhammer: Age of Sigmar“ Community ist da recht fleißig. Tyler Mengel von Mengel Miniatures und sein Team haben sich die Mühe gemacht für die „Gruftkönige“ einen Battletome Band zu erstellen, da Games Workshop sich ja vorerst entschlossen hat diese Fraktion nicht mehr weiter zu betreuen. Der Band steht allerdings den offiziellen Publikationen in nichts nach, man bekommt neuen Hintergrund geliefert, wie es den „Tomb Kings“ in den Mortal Realms ergangen ist bzw. ergeht, tolle neue Illustrationen haben es auch in den Band geschafft und natürlich wurde der Regelteil so angepasst das er zum aktuellen Regelsystem (Open, Narrative und Matched Play) passt. Kleiner Wermutstropfen, den Band bekommt man aktuell nur auf englisch, wer das allerdings nicht als Hindernis sieht, der sollte unbedingt einen Blick in das Buch werfen.

Link: Mengel Miniatures

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …