WH AoS: Blades of Khorne Battletome angekündigt!

Im April erwartet uns nicht nur der große Release der „Kharadron Overlords„, nein auch das Chaos bekommt etwas Aufmerksamkeit in Form eines neuen Battletome Bandes namens „Blades of Khorne„. In diesem sind sowohl die Dämonen des Khorne, wie auch die sterblichen Einheiten enthalten (Slaves to Darkness, Khorne Bloodbound etc.), so wie wir es beim „Disciples of Tzeentch“ Band gesehen haben. Auch von neuen Modellen ist die Rede, hier wurde aber noch nichts genaues verraten. Der April ist also wieder ein randvoll gepackter Monat bei Games Workshop.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …