weitere Bilder zu Shadow War Armageddon und Warhammer Underworlds gesichtet!

Zu den beiden Spielen „Shadow War: Armageddon“ und „Warhammer Underworlds: Shadespire“ gibt es jeweils ein neues Bild. Bei „Warhammer Underworlds“ soll es sich nach jüngsten Angaben um ein Brettspiel handeln. Auf dem Poster bekommt man wieder „Stormcast Eternals“ und „Khorne Bloodbound“ zu sehen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Also Shadowwar könnte richtig richtig cool werden. Da freue ich mich riesig drauf. Schön auch zu sehen das die Modelle wohl wieder eine Bewegungsreichweite bekommen, wenn ich das richtig verstehe 🙂