Warhammer Underworlds: Shadespire – mehr Infos und Bilder

Zu dem bisher recht mysteriösen Spiel „Warhammer Underworlds: Shadespire“ gibt es nun weitere Informationen und erste Bilder. So wird es, wie schon angekündigt neue Miniaturen für dieses Spiel geben, die ersten beiden Fraktionen die hier Nachschub bekommen sind „Khorne Bloodbound“ und „Stormcast Eternals„, weitere sollen folgen. Das besondere an diesem Spiel ist das es sowohl spezielle Würfel wie auch ein Kartendeck nutzt, welches beliebig angepasst werden kann. Es spiel soll laut Angaben von Games Workshop innerhalb von 45 Minuten spielbar sein und die Spielfläche soll wesentlich kleiner sein als das bei den beiden Tabletop-Systemen der Fall ist. 

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …