Total War: Warhammer 2 angekündigt!

Total War: Warhammer“ erhält einen zweiten Teil und das ist zum Glück kein Aprilscherz. Schon seit 8 Tagen durfte man gespannt auf die heutige Ankündigung warten und nun ist die Katze aus dem Sack. Noch in diesem Jahr wird es nach „Lustria“ gehen und so bekommen wir auch eine Menge an neuen Fraktionen. Einen ersten Teaser Trailer gibt es natürlich auch schon.

Was bietet Total War™: WARHAMMER®II?

·        Innovativer narrativer Kampagnenstil: Im Wettkampf mit den anderen Fraktionen versuchen Spieler, den Großen Mahlstrom entweder zu stabilisieren oder zu zerstören, und gleichzeitig ihre Rivalen eben daran zu hindern.

·        Spieler erschaffen Imperien und breiten diese aus, entwickeln Armeen und Städte und messen sich in lebhaften Schlachten gewaltigen Ausmaßes im klassischen Total War-Stil.

·        Diese Kampagne erstreckt sich über vier geheimnisvolle, neue Kontinente:

o        Ulthuan

o        Naggaroth

o        Die Südlande

o        Lustria

·        Vier neue spielbare Völker, jeweils mit einzigartiger Kampagnenmechanik und Armeezusammensetzung aus Legendären Kommandanten, Helden, Zauberwirkern, Truppen, Monstern und Belagerungswaffen:

o        Hochelfen

o        Dunkelelfen

o        Echsenmenschen

o        Das vierte Volk wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt…

·        Mehrere spannende, neue Kampagnen- und Schlachtfunktionen, die auf dem Warhammer-Universum basieren.

·        Zusätzliche kombinierte Kampagnenkarte, die sich über die Territorien des ersten und zweiten Teils der Trilogie erstreckt. Spieler können mit jeder Rasse aus beiden gekauften Spielen Kampagnen antreten. Die Kombikarte wird kurz nach der Veröffentlichung für alle Spieler verfügbar sein, die beide Titel besitzen.

Link: Total War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...