Perchang: Warhammer Quest-The End Times für iOS/Android angekündigt!

Das mobile Game „Warhammer Quest„, welches später auch einen PC-Port erhielt bekommt einen Nachfolger. Das von Ben Murch(ehemaliger Rodeo Games Mitarbeiter) neu gegründete Entwicklerstudio Perchang arbeitet aktuell an dem zweiten Teil, welches den Untertitel „The End Times“ trägt. Im Herbst 2017 soll es soweit sein, dann soll das Spiel für iOS und Android Geräte erhältlich sein. Der Fokus bei diesem Teil wird auf dem Chaos und deren Einheiten liegen. Erste Screenshots gibt es ebenfalls schon von dem Spiel zu sehen.

Links: Perchang | Eurogamer

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …