Neue Warhammer Digital Webseite angekündigt

Warhammer Digital bekommt in Kürze seine eigene Webseite, bisher ist der digitale Part der Games Workshop Publikationen über die Black Library Seite erreichbar, das soll sich scheinbar bald ändern, den in einem gestern Abend veröffentlichten Newsletter wird angekündigt das es hier sehr bald zu Änderungen kommen wird. Wie sich die genau darstellen ist bisher noch nicht bekannt, man soll aber keinen neuen Account für diese Webseite erstellen müssen und alle gekauften Inhalte(digital) sollen auch auf der neuen Webseite zugänglich sein. Auch die Black Library Seite selbst soll ein Update erhalten, aber auch hier sind noch keine Details bekannt.

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …