Keine Werbung mehr auf W6-Tabletop!

In Zukunft wird es keine Werbebanner mehr auf W6-Tabletop geben, ob das auf ewig so bleiben wird kann ich derzeit noch nicht sagen, ich möchte jedoch dafür sorgen euch den Aufenthalt auf W6-Tabletop so angenehm wie möglich zu gestalten und ich kann gut verstehen das da Werbebanner stören. Oftmals mag es dadurch auch zu Darstellungsfehlern oder längeren Ladezeiten gekommen sein, damit soll jetzt Schluss sein.

Das bedeutet aber auch das ich mehr den je auf eure Unterstützung angewiesen bin. Wenn ihr gerne bei W6-Tabletop vorbeischaut und mich in meiner Arbeit unterstützen möchtet dann gibt es hierfür folgende Möglichkeiten:

Unterstütze uns mit einem Einkauf bei


oder schicke uns eine Spende

auch bei Patreon sind wir seit kurzem vertreten, hier kannst du uns monatlich mit einem kleinen Betrag unterstützen

Vielen Dank an all jene die W6-Tabletop in der Vergangenheit und in der Zukunft tatkräftig unterstützen! Ich hoffe auch weiterhin euch hier begrüßen zu dürfen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …