*UPDATE*WH40k: Roboute Guilliman, Cypher & Grey Knight Charakter in März White Dwarf gesichtet!

Was für ein Jahr, Games Workshop lässt es 2017 so richtig krachen, die Gerüchte der letzten Wochen scheinen sich bewahrheitet zu haben, nicht nur „Roboute Guilliman“ sonder auch „Cypher“ und ein neuer „Grey Knight“ Charakter stehen im März auf dem Programm. Erste Bilder dazu gibt es natürlich auch um das ganze zu bestätigen. Auch für „Gangs of Commorragh“ wird es neues Spielmaterial geben in Form von Regeln für die „Harlequin„.

*UPDATE*mittlerweile gibt es auch schon offiziell von Games Workshop ein Video zu den kommenden Figuren, auch ein Artikel auf der Warhammer Community Seite ging vor kurzem online in dem man mehr über die Vorkommnisse und die Charaktere erfahren kann.*UPDATE*

Quelle: Spikey Bits

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Yeeehaaa, was ist das geil.
    *nerdgasmus*
    Ich schmeiß mich weg, ich spiele Ultramarines seit über 20 Jahren, ich könnte heulen so Hammer ist das.
    Ok, ich komm langsam wieder runter. Gefällt mir mega, viel besser als die 30k FW Variante.
    Mal schnell schauen, ich glaub ich muss noch schnell noch eine Kompanie der Ultramarines ausheben.

    Es scheint als würde Cypher zusammen mit Dark Angels und den Ultramarines gegen das Chaos kämpfen (ein Gerücht, welches ich heute gelesen habe sagt, Abaddon stirbt am Ende der Kampagne durch Cypher’s Hand/Pistole). Das Imperium wird einen teuer erkämpften Sieg davon tragen, aber hey, ich habe Roboute Guillaume aus seinem Stasisfeld draußen, mit einem coolen Modell, Regeln für 30k, mir is jetzt so ziemlich alles egal. Meine Blaumänner sind bereit, in ein paar Verräter und Xenos Popos zu treten!

    Könnte das bedeuten es gibt beider Kampagne keine 3er Box fürs Chaos? Hier scheinen Guillaume, Cypher und ein Grey Knight in einer Box bzw im Buch drin zu sein?! -fände ich für das Chaos schade……
    ……
    ….
    Ich habe Guillaume, was will ich mehr <3

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Mit Helm sieht er auch verdammt cool aus. Die anderen beiden sind auch schick geworden, für mich selbst die beste Box bisher.
    Eigenartig finde ich ja, das Abaddon kaum in Illustrationen auftaucht, so zumindest mein Gefühl. Könnte also auch ein neues Modell bekommen, verdient hätten es die Chaoten!

  3. ArtirNo Gravatar sagt:

    Orks und tau hätten auch mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Ich hoffe ja mal das die imperiale Armee eingestampft wird und mit neuen Modellen aufgelegt wird die um einiges filigraner sind als die alten Modelle. So das Space Marines tasächlich größer sind…das würde ich begrüßen.

  4. ArtirNo Gravatar sagt:

    Die könnten locker noch 3 solcher Bücher machen damit alle Fraktionen etwas abbekommen