WH30k: der Imperator bald auf deinem Schlachtfeld!?

Es scheint so als würden wir bald den Imperator höchst persönlich auf unseren Schlachtfeldern antreffen können, ein Ausschnitt aus einer kommenden Forge World Publikation hat es ins Netz geschafft in dem die Rede vom „Emperor of Mankind“ ist.

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Nachdem es Horus, mehr und mehr Primarchen und bspw. auch Abaddon gibt wäre das ein logischer Schritt. Finde ich sehr spannend

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Bin auf die Regel gespannt, wird sicher nicht leicht in gut darzustellen ohne ein übermächtiges „Monster“ zu kreieren.

      • CalgarNo Gravatar sagt:

        Ich denke sie werden aus ihm ein PsiMonster machen und durch die Ausrüstung einiges pushen. Ich weiß aber nicht wie Primarchen an sich im Verhältnis zu Marines sind, also regeltechnisch, fluffmäßig is klar 🙂