Warhammer Quest: Shadows over Hammerhal Inhalt bekannt?

Wenn es nach den neuesten Gerüchten geht dann soll uns schon Ende Februar der nächste „Warhammer Quest“ Teil von Games Workshop erwarten. Im aktuellen White Dwarf gibt es dazu auch schon etwas Werbung, daher wäre ein erscheinen noch in diesem Monat nicht so unwahrscheinlich. Auch was den Inhalt betrifft gibt es schon erste Gerüchte die folgendes in der Box vermuten:

1x Lord Castellant and Gryph Hound
1x Cogsmith
1x Black Ark Fleetmaster
1x Loremaster
1x Chaos Sorcerer Lord
5x Putrid Blightkings
10x Kairic Acolytes
10x Bloodreavers
1x 72-seitiges Regelbuch
1x 32-seitiges Abenteuerbuch
18x doppelseitig bedruckte Spielfeldteile
55x Karten
12x Würfel
div. Marker

Der Preis wird sich wahrscheinlich wieder zwischen 100-125 Euro bewegen, vorbestellen soll man das Spiel ab 25. Februar können. Noch ist aber nichts von offizieller Seite bestätigt.

Quelle: Spikey Bits

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …