inoffizieller Warhammer Age of Sigmar Warscroll Designer

Nicht nur Games Workshop ist kürzlich auf den Warscroll-Karten Zug aufgesprungen, auch im TGA Forum gibt es einige kreative Köpfe die sich zu diesem Thema Gedanken gemacht haben. Das Ergebnis ist ein Warscroll Designer, natürlich handelt es sich hierbei um ein inoffizielles Projekt, aufmerksam möchte ich trotzdem darauf machen. Mit diesem Designer kann man ganz leicht eine bestehende Warscroll in ein handliches Format verwandeln um sie so immer bequem parat zu haben. Solltet ihr jetzt Neugierig geworden sein, so darf ich euch auf folgenden Link verweisen:

Link: TGA Community 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …