Games Workshop: neue Talisman Edition angekündigt!

Nachdem wir gegen Ende letzen Jahres erfahren haben das die Kooperation zwischen Fantasy Flight Games und Games Workshop beendet wurde war lange Unklar wie es mit den Brett-, Karten und Rollenspielen in den Warhammer Universen weitergehen soll. Nun scheint zumindest die Zukunft von „Talisman“ klar zu sein, den Games Workshop selbst wird sich um die neue Edition und kommende Erweiterungen kümmern. Schon Ende diesen Jahre soll es soweit sein, viel mehr Details gibt es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …