WH AoS: 2 neue Stormcast Eternals Einheiten & Battletome Band angekündigt!

Auch für „Warhammer: Age of Sigmar“ gibt es heute etwas neues auf der Warhammer Community Seite zu entdecken, 2 neue „Stormcast Eternals“ Einheiten wurden dort heute präsentiert. 

Außerdem soll ein neuer Battletome Band für die „Stormcast Eternals“ erscheinen, dieser soll vom Format dem kürzlich erschienenen „Disciples of Tzeentch“ ähneln und die Zeit nach den „Realmgate Wars“ beleuchten. Im Februar erwartet uns somit nicht nur der nächste „Gathering Storm: Fall of Cadia“ Band, sondern auch reichlich „Warhammer: Age of Sigmar“ Nachschub.

Anmerkung: schon morgen sollen weitere Ankündigungen zu kommenden Neuheiten folgen, es lohnt sich also auch morgen wieder hier vorbeizuschauen 🙂

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …