Warhammer World: New Year’s Open Day-erste Bilder

Heute findet in der Warhammer World der traditionelle „New Year’s Open Day“ statt, im laufe der vergangenen Woche wurden wir ja immer wieder mit Bildern kommender Neuheiten von Games Workshop neugierig gemacht, aber natürlich wurde nicht alles im Vorfeld präsentiert und so gibt es noch die ein oder andere Überraschung zu entdecken. Erste Bilder haben es schon ins Netz geschafft, die ich auch nicht vorenthalten möchte.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Oh man, die Custodes Contemptor sind der Wahnsinn! Da werde ich definitiv nicht drum herum kommen.
    Schick ist auch die Platte geworden, das wäre was für einen neuen Spieltisch, perfekt für Necromunda und Killteam.
    Siggi der Zug is auch sehr cool geworden.