The Hobbit: Lake-Town House ausgepackt (Video)

Nach langer Zeit gibt es wieder einen neuen Geländebausatz für das „The Hobbit“ System. Mit dem „Lake-Town“ Haus bekommen wir einen sehr flexiblen Bausatz von Games Workshop präsentiert, welcher sich vielseitig einsetzen lässt. Werft mit mir einen Blick in die Box um so die Möglichkeiten zu erkunden.

Link: Games Workshop

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …