Blood Bowl: Blood on the Snow Spielfeld ausgepackt (Video)

Ein neues Spielfeld ist für das Fantasy Football Spiel „Blood Bowl“ erschienen, mit „Blood on the Snow“ hat man nun die Möglichkeit, der Jahreszeit entsprechend auch das heimische Spielfeld anzupassen, aber nicht nur das, zum kostenlosen Download gibt es auch noch eine Wettertabelle um die klimatischen Verhältnisse auch regeltechnisch abbilden zu können.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …