WH40k: mehr Tzeentch Modelle und Sisters of Battle im Dezember 2016?

Es tut sich wieder etwas an der Gerüchte-Front, nähere Informationen zum Release-Plan im Dezember 2016 scheinen bekannt zu sein. Wie immer ist das ganze mit Vorsicht zu genießen, aber vieles davon klingt, wenn man sich die neuesten Entwicklungen ansieht nicht unglaubwürdig. Hier eine Übersicht:

  • Daemon Primarch Magnus (wurde von GW schon offiziell vorgestellt und konnte auf dem WH40k Open Day 2016 begutachtet werden)
  • Plastik Ahriman (ist aktuell in der neuen „The Horus Heresy“ Box „Burning of Prospero“ enthalten und befindet sich auf einem einzelnen Gussrahmen, somit scheint einem Einzelverkauf nichts im Wege zu stehen)
  • Plastik Rubric Marines
  • Plastik Rubric Terminators
  • Plastik WH40k Tzaangors (hätte ich jetzt eher für AoS vermutet, da es da ja schon Modelle aus der „Warhammer Quest: Silver Tower“ Box gibt. Lassen wir uns überraschen, hier könnte es sich auch um ein Missverständnis handeln)
  • Sorcerer Cabal (hier ist noch nicht klar ob es sich dabei um neue Modelle handelt oder bestehende Modelle einfach nur umgepackt werden)
  • Plastik Canoness für Sisters of Battle (nachdem wir jetzt von GW „Sisters of Silence“ zu sehen bekommen haben ist nichts mehr unmöglich)
  • Curse of the Wulfen Kampagnenband Teil 2 (dieser Teil lässt schon recht lange auf sich warten, würde aber in Kombination mit den neuen Tzeentch Modellen ganz gut passen um dort die neuen Regeln, Formationen, Kontingente unterzubringen)
  • Traitor Legions (hier ist noch nicht klar ob es sich um eine weitere Regelergänzung handelt oder ob es doch „nur“ ein Artbook ist)
  • 8 Megastreitmacht-Bundles gleichmäßig aufgeteilt auf WH40k und AoS (scheint nicht unwahrscheinlich, Gerüchte zu den Weihnachtsangeboten kann man auch HIER finden)

Quelle: faeit212

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …