WH40k: Magnus the Red und weitere Thousand Sons erscheinen bald!

Am 26. November 2016 soll es angeblich soweit sein, dann soll man „Magnus the Red“ und einige weitere Modelle der „Thousand Sons“ bei Games Workshop vorbestellen können. Magnus konnten wir ja schon ausführlich betrachten, so wurde er unter anderem auf dem vergangenen „Warhammer 40.000 Open Day“ genau vorgestellt. Zu den restlichen Miniaturen ist noch nicht viel bekannt, hier wird man sich überraschen lassen müssen bzw. sollten die nächsten Tage mehr Licht ins Dunkel bringen können.

magnus-the-red

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …